WP / StB Dipl.-Kfm.

Peter Kaminski

Ludwigstraße 50

82467 Garmisch-Partenkirchen

Anschrift

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0049 8821 3135

Ausbildung bei uns im Haus

Soziales Engangement zeigt sich unseres Erachtens auch darin, dass man ausbildet !

 

 

 

Ab dem 1. September 2023 unterstützen uns wieder zwei neue Auszubildende tatkräftig. Wir freuen uns darüber, dass sich jüngere Kollegen und Kolleginnen dazu entschlossen haben, uns zu unterstützen und sich getraut haben, eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten anzugehen. Wir sind uns des entgegengebrachten Vertrauens bewusst und fördern unsere jüngsten Mitarbeiterinnen nach besten Kräften. Wir freuen uns insbesondere auch darüber, dass die jungen Kollegen so tatkräftig und mit Engangement die Ausbildung begonnen haben. 

 

Wenn auch Dich eine Ausbildung oder einer Schnupperpraktikum interessiert, dann bitte einfach eine E-Mail an uns schreiben oder zum Telefonhörer greifen. Ausbildung wird bei uns im Hause groß geschrieben.

 

Bei grundsätzlichem Interesse an einer Ausbilung zum / zur Steuerfachangestellten / Steuerfachangestellten empfehlen wir den folgenden Link der Steuerberaterkammer München: http://www.SteuerDeineKarriere.de

 

Interesse an einer Ausbildung bspw. zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement?

Auch hier kannst Du Dich bei uns bewerben und mit uns eine Ausbildung beginnen. Und es gilt bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben oder zum Telefonhörer greifen.

 

Interesse an einer anderen Ausbildung? Wir helfen gerne auch weiter in der Vermittlung von Ausbildungen in unserem Mandantenkreis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© WP/StB Dipl.-Kfm. Peter Kaminski